T-Shirt im Schneckentempo

Auf los geht`s los

Unter dem Titel „Let’s Rain again,“ wurde dieses Stoffdesign mit Schnecken bei @Swafing , veröffentlich. Ich finde die Farbkombination so bezaubernd und habe es mir für ein kleines Shirt zum Geburtstag meiner kleinen Enkeltochter ausgesucht. Als Schnittmuster hab ich dazu das @BURDA Schnittmuster 9322 verwendet. Mit einigen variierten Details wurde daraus ein schönen langärmeliges Shirt. Ich habe den Bund und alle Ränder mit einem passenden Uni verarbeitet und dazu die Vanessa in der Farbe Terrakotta benutzt.

https://www.etsy.com/de/listing/703895601/burda-kids-schnittmuster-t-shirt?click_key=d73dfc09201001ab5781e0bdf887b810886bfb55%3A703895601&click_sum=2897c8f2&ga_search_query=t-%2Bshirt%252C%2Bburda&ref=shop_items_search_4&frs=1&sca=1

Das Schnittmuster ist recht einfach und doch sehr variabel. Es lässt sich sowohl mit unterschiedlichen Materialien als auch mit Unis oder gemusterten Stoffen sehr schön variieren. Außerdem bietet es einen Kurzarmvariante und auch eine Langarmvariante an. Kleine Details wie eine Tasche oder Paspel und Ausschnittvarianten können hierbei sehr kreativ zur Anwendung kommen.

Der richtige Stoff – und schon kann es losgehen

https://www.etsy.com/de/listing/1055959839/1768-eur-1m-baumwolljersey-lets-rain?click_key=7170e5bdb91496bd7db1f4e8f7c9eaa8cd368f7b%3A1055959839&click_sum=65e4b552&ref=shop_home_active_54&frs=1

Jetzt kann es starten das Projekt „Schneckenshirt“. Das Wochenende gab ein paar Minuten dafür her und so entstand ein süßes Langarmshirt. Leider habe ich das Resultat vergessen zu fotografieren, aber es wurde bereits schon getragen. Vielleicht bietet sich noch eine Gelegenheit, dann reiche ich es Euch natürlich nach.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und verbleibe ganz herzlich. Eure Elke von Blitz-Idee24.

Shopping Cart
Scroll to Top