Ein sommerlicher Overall für Kids

Man kann jetzt hoffen das die kalten Wintertage hinter uns liegen. Da kommt schon ein leichtes Frühlingsgefühl auf und die Gedanken gehen Richtung Sommer, Sonne und Urlaub. Wie schnell die Zeit vergeht erleben wir täglich in unserem Alltag und um so schneller ist die Zeit des Urlaubs da. Jetzt schon anfangen und die Urlaubsgarderobe auffrischen. Super toll für Kids ist dieser Overall, er bietet Bewegungsfreiheit und Spaß am Tragen.

https://www.blitz-idee24.de/produkt/mccalls-schnittmuster-m7376-overall-mit-traegern-tunnelzug/

Dann steht die Auswahl des passenden Stoffes an. Leichte Baumwollstoffe sind da genau das Richtige. Ich habe einige Vorschläge zu meinem Lieblingsmaterial Musselin. Luftig leicht und ein toller Tragekomfort.

https://www.etsy.com/de/listing/1029888744/896eur-1m-musselin-baumwolle-gemustert?click_key=4d13ed093060d93bece08106b8474eef04581e51%3A1029888744&click_sum=03daaebc&ga_search_query=musselin&ref=shop_items_search_2&frs=1

Oder auch etwas verspielter mit kleinen Füchsen. Die lieben Kinder doch immer.

So nun liegt es an Euch welche Gestaltungmöglichkeiten Ihr nutzt. Das war es mal wieder von meiner Vorstellungsrunde aus Angeboten in unseren Shops. Ein schönes Wochenende wünscht Euch Elke .

Shopping Cart
Scroll to Top