Für die Kleinsten habe ich Knistertücher genäht. Durch die Verwendung verschiedener Materialien und Farben und natürlich die Form des Tuches bieten eine Entdeckungreise für alle Babies die ihre Welt entdecken.

Knistermaus
Knistermaus

Knistertücher

Die Tücher haben im Inneren eine Knisterfolie, welche mit kleinen Löchern versehen wurde (Erstickungsgefahr) um die Atmungsaktivität zu gewährleisten. Beim Berühren bzw. Greifen des Tuches Knistert es und erweckt damit das Interesse des Babys. Kleine Druckknöpfe und viele verschiedenen Strukturen der Stoffe kann man auch erfühlen und damit seine Umwelt schon mal ein wenig kennenlernen. Auf zur Entdeckungsreise. Die Tücher werden demnächst auch Einzug in unseren Shop bei Etsy halten.

https://www.etsy.com/de/shop/Blitzideekreativ?ref=seller-platform-mcnav