Babydecken im Patchworkstil

Krabbeldecken, Auflagen für den Wickeltisch , Unterlagen für einen Holzspielbogen oder auch nur als Decke für den Kinderwagen. Vielfältig verwendbar sind die mit Vlieseinlage gearbeiteten Decken. Ich habe verschiedene Stoffe farblich abgestimmt zu kleinen Quadraten zugeschnitten und daraus dann die Oberseite der Decke im Patchworstil genäht. Die Unterseite ist in passendem Uni gehalten und zwischen die beiden Lagen habe ich 5cm dickes Volumenvlies verarbeitet. Das Ganze zusammenfügen und die Ränder mit Schrägband zusammen einfassen.

 

 

 

 

 

 

https://de.dawanda.com/product/75418971-patchwork-stoff-feen-elfen-pink

https://de.dawanda.com/product/112048379-patchwork-stoff-baumwolle-sew-charming

https://de.dawanda.com/product/112077315-patchwork-stoff-baumwolle-romancing-the-past

 

Warenkorb
Scroll to Top