Am 30.August 2018 schließt DaWanda seine Pforten. Guter Rat ist teuer. Viele Stunden und kreative Momente habe ich in meine beiden Shops bei DaWanda investiert. Nun fällt der Hammer, heute kam die Kündigung zum 30.08.2018.

https://de.dawanda.com/shop/ha-fi

https://de.dawanda.com/shop/handmade-by-el

Als Hinweis kommt, es wird  die Möglichkeit einer Überleitung zu Etsy geben. Da ich bereits auch einen Shop bei Etsy hatte werde ich dies Möglichkeit nutzen und dort meine Produkte vermarkten. Es wird natürlich wieder eine längere Zeit in Anspruch nehmen bevor die Anstrengungen in den Aufbau des Shops Früchte tragen werden. Ich hoffe das einige meiner treuen Kunden mir auch weiterhin folgen werden. Also weiter mit großer Anstrengung unter dem Motto

Leben ist Veränderung und Veränderung ist Leben

In den kommenden Wochen werden schon einige Artikel in meinen Shop bei Etsy

https://www.etsy.com/shop/BlitzIdee24

Einzug halten und können auch dort gekauft werden. Es wird sowohl unser Sortiment an Material für Nähen, Stricken, Häkeln und alle mögliche Handarbeiten geben, als auch eine Auswahl an Artikeln aus eigener Herstellung. Lassen Sie sich überraschen und bleiben Sie gespannt. In diesem Sinne freue ich mich auf viele Besucher und Kunden in unseren Etsy-Shop.