schwierige Zeiten

Wir halten durch, gemeinsam sind wir stark

Die Situation im ganzen Land, in der ganzen Welt ist angespannt und äußerst dramatisch. Keiner weiß so recht wo uns diese Fahrt hinbringt. Viele haben Existenzangst und das zurecht. Es kommt eine Zeit auf uns zu, welche von uns allen große Anstrengungen abverlangt. Aber ich bin sicher das wir es schaffen und sich für viele neue Wege und Möglichkeiten auftun werden.
Lasst uns also zusammenhalten und gemeinsam diese schwere Zeit überstehen. Das allerwichtigste, bleibt alle gesund.

Unsere Werkstatt und Büro ist derzeit für Kunden komplett geschlossen. Ihr erreicht uns aber per Mail, Telefon und über die sozialen Netzwerke , wenn ihr Fragen habt oder wir euch irgendwie behilflich sein können.

Wir werden auch gemeinsam in Zusammenarbeit mit unseren Großhändlern versuchen auf dem Laufenden zu bleiben und in kleineren Mengen aber kontinuierlichen Abständen unsere Shops mit Neuigkeiten bestücken.

Wir danken für das Vertrauen, welches uns in der vergangenen Zeit entgegen gebracht wurde und hoffen auch wir dürfen in der Zukunft für euch da sein. An alle da draußen die besten Wünsche, bleibt gesund und haltet durch euer Team von Blitz-Idee24

Warenkorb
Scroll to Top