Geschafft, heute ist die Babydecke fertig geworden. Ich habe mal wieder ein Strickprojekt vollendet. Verschiedenen Muster und Farben und natürlich ganz individuell für die kleine Summer.

Gestrickt wurde die Decke aus der Wolle ROYAL, Merino Superwash von Gründl. Zu finden in unserm Shop bei Etsy unter:

https://www.etsy.com/your/shops/BlitzIdee24/tools/listings/query:wolle/613214760

Eine traumhaft weiche Wolle die jedes Baby zum Träumen anregt, wenn es darin eingekuschelt ist. Am Anfang stand die Musterauswahl und natürlich die Farben. Alles gewählt und los ging es. Als besonderes Highlight ist der gehäkelte Namen. Die einzelnen Buchstaben wurden dann auf die Decke aufgenäht und individualisieren damit die Decke.

Muster
Sternenmuster, Kraus rechts, 4 rechts und 4 links im Wechsel
Farben
und fertig