Wir haben uns entschlossen mit unserer Internetseite einen neuen Weg zu gehen. Auf Grund der noch mangelnden Rentabilität haben wir unseren Shop geschlossen. Ein weiterer Gesichtspunkt ist die ab 25. Mai 2018 geltende Datenschutz – Grundverordnung, welche auch für kleine Firmen ein Wirrwarr an Auflagen und Unsicherheit beim Betreiben eines Shops mit sich bringt. Wir werden vorerst nur noch auf den bereits schon von uns verwendeten Plattformen DaWanda und Ebay weiter verkaufen.

Unsere Artikel für Näh – und Handarbeitsbedarf finden sie dazu unter

https://de.dawanda.com/shop/ha-fi

http://stores.ebay.de/blitzidee24

Außerdem finden sie unser Produkte aus eigener Herstellung  unter

https://de.dawanda.com/shop/handmade-by-el

Wir werden sie hier auf dieser Seite  immer auf den neusten Stand der Dinge bringen. Es wird Informationen zu Neueingängen an Ware, aber auch zu hergestellten Kreationen aus unserer Werkstatt, sowie allgemeine News geben. So bietet sich ihnen immer die Möglichkeit sich zu informieren und gleichfalls haben sie immer einen heißen Draht zu uns.